Und es ist einfach die letzte Chance...

Wir sind zurück. Zu Zweit. Und es gibt kein Zurück.

Für mich steht der Entschluss fest: ich möchte so nicht mehr leben, ich kann so nicht mehr leben. Dieses verdammte Essen macht mich einfach  kaputt. Ich fühle mich einfach so unendlich schrecklich in meinem Körper, verdecke meinen schrecklichen Bauch ständig mit Kissen und mit Decken und fühle mich einfach nur furchtbar. Außerdem hätte ich niemals gedacht, dass ich es jemals wieder so weit kommen lassen werde. Aber nun ist es so weit. Ich bin endgültig wieder richtig fett. Meine Mutter lässt es mich gerade wieder fast täglich spüren. Denn ich war ja viel schöner als ich noch schlanker war, meint sie. Und sie hat Recht. Vollkommen.

 

Ich werde es durchziehen. WIR werden es durchziehen.

 

Wenn da nur nicht wieder diese unglaubliche Angst des Versagens beständig an meine Tür klopfen würde. Ständig leise hörbar und ununterbrochen anwesend...

Last Chance am 4.7.11 23:06

Letzte Einträge: Ich liebe sie! Und ich werde alles dafür geben...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen